Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Gratis Traffic oder bezahlter Traffic? Was ist besser?

Hey liebe Nischenfreunde,

Jeder, der sich schon mit Online Marketing beschäftigt hat, kennt den Schmerz, wenn man 100e von Euros in Werbung investiert aber nichts dabei rauskommt. Doch das muss nicht sein. Ich erkläre Dir heute, wie Du die Goldene Mitte findest und auch mit deiner Nische an Summen kommst, die dich zufrieden stellen.

Also „bezahlter Traffic“ VS „kostenloser Traffic“

Kostenloser Traffic: Du steckst Arbeit rein. Baust z. B. einen YouTube-Kanal, Insagram, Facebook etc. auf. Und bietest deine Dienste an. Das funktioniert aber auch erst dann gut, wenn du es verstehst, wie man ein guter Marketer ist. Schließlich musst du dich verkaufen können. Das lernst du nicht von heute auf morgen. Daher musst du erstmal viel Arbeit investieren. Aber irgendwann kommst du an die Grenzen der Reichweite. Du möchtest nicht nur mehr potentielle Kunden erreichen, sondern auch analysieren, wer das meiste Geld da lässt. Daher gehst du zum nächsten Schritt…

Bezahlter Traffic: Nun kannst du Geld ausgeben, um eine spezielle Zielgruppe zu bewerben. Da hast du Möglichkeit weiter zu skalieren. Mit Pay-per-Click kommst du nun deinem Ziel näher und lernst wer dein wirklicher Kundenstamm ist. So ziehst du dein Business richtig hoch.

 

Als Fazit möchte ich dich wieder daran erinnern: FUNKTIONIERT EIN BUSINESS NICHT MIT FREE-TRAFFIC, FUNKTIONIERT ES AUCH NICHT MIT BEZAHLTEM TRAFFIC.

 

Dein Lars

Zum kostenlosen Strategiegespräch mit mir persönlich: https://larspilawski.de/10k-breaker-s…

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com