Gesetze für Gewinner 2 – Business in the World

Gesetze für Gewinner
Part 2 von Bodo Schäfer

Heute kommt die zweite Folge von “Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner” und ich habe jede Menge Tipps für Euch wieder am Start:

  1. Setze dir große Ziele und nicht zu kleine Ziele. Kleine Ziele erreichen wir nicht nur schneller, sondern dies führt auch dazu, dass wir nicht viel größere Ziele erreichen. Klar machen wir mehr Fehler, aber wir wachsen nach und nach in unsere Ziele rein.
  2. Nutze Frustrationsbarrieren nicht als Hindernis, sondern um daran zu wachsen. Sehe es nicht als Hindernis , sondern als eine Leiterstufe, die du erreichst hast. Gebe also nicht auf (das ist das Schlimmste, was du machen kannst), sondern mach weiter.
  3. Nutze die Karten, die du hast und trauere nicht irgendwelchen Leuten nach, die bessere Karten haben oder ihre Talente besser nutzen. Nutze das, was du vom Leben bekommen hast und versuche das Beste damit anzustellen. Du wirst sehen, es ist viel mehr, als es auf den ersten Blick aussieht.
  4. Versuche alle 3 Tage ein wertvolles Ergebnis zu liefern. Das ist ein guter Richtwert, um seinem Ziel immer näher zu kommen und um sich nicht zu verzetteln.
  5. Gesundheit bedeutet nicht nur nicht krank zu sein. Das ist vielmehr eine Leiter, auf der man immer höher steigen kann. Du kannst also durch mehr Gesundheit immer mehr Energie haben und viel glücklicher sein, als wenn dir Gesundheit egal ist.
  6. Finanzen sind ebenfalls ein guter Punkt für Gewinner, 3 Tipps zum Umsetzen: 25% immer auf das Steuerkonto, wenn du selbstständig bist, 10% immer zur Seite legen, damit sich dein Geld automatisch vermehrt, Umgebe dich mit Menschen , die mehr Geld verdienen und erfolgreicher sind als du.
  7. Unser Unbewusstsein nimmt viel mehr auf, als uns bewusst ist. Sei dir also bewusst, dass alle Menschen um dich herum auf dich Einfluss haben. Du wirst es also schwerer haben, erfolgreich zu sein, wenn du Menschen um dich herum hast, die entgegen deines Zieles arbeiten.
  8. Partner müssen sich gegenseitig weiter entwickeln. Du kennst vielleicht den Spruch “Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau” und anders herum. Nicht nur die Partnerschaft funktioniert gut, wenn man glücklich darin ist, sondern auch das Umfeld ist viel fluffiger.
  9. Versuche nicht Menschen zu duplizieren, sondern Dein eigenes System aufzusetzen und bei Erfolg zu automatisieren und dies zu duplizieren. Wenn kein System vorhanden ist, wird sich hier kein langfristiger Erfolg einstellen. Ist ein System vorhanden, kann das Potenzial erweitert und dupliziert werden.
  10. “Tu es sofort, anstatt das Richtige zu tun” Gehöre nicht zu den Schnackern oder Perfektionisten, die entweder nur labern oder ewig planen, sondern zieh dein Ding so schnell es geht hoch und durch 🙂
  11. Mehr Kompass, statt mehr Zeitmanagement: Wir gehen immer mehr in die Richtung Minuten zu sparen, überlegen aber gar nicht mehr, wo wir hin wollen. Der Tipp hier: Wenn du Minuten sparen möchtest, mach es nicht auf Kosten deines Kompass. Denk immer daran, wo dein Ziel und dein Fokus ist.

 



Check Also

2 Strategien => Jahresumsatz 2024

2 Strategien => Jahresumsatz 2024 Affiliate Marketing vs Empfehllungsmanagement, 2 Strategien, die unterschiedlicher nicht sein ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com