Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Geld verdienen sofort – Traum oder Wirklichkeit?

Geld verdienen sofort – Traum oder Wirklichkeit?

Geld verdienen sofort - Traum oder Wirklichkeit?

Nicht wenige Menschen träumen vom schnellen Geld, schnell reich zu werden oder so richtig Geld zu scheffeln. Da wundert es mich nicht, dass ein Angebot wie Lotto so regen Zulauf hat. Ganz genauso verhält es sich mit Angeboten im Internet, bei denen zum Beispiel das Geld verdienen sofort angepriesen wird. Bevor es allerdings so richtig zur Sache geht mit dem „Geld scheffeln“, werden die Betroffenen erstmal selbst zur Kasse geboten. Seriös geht anderes. Was ist also dran am Online Business Geld verdienen sofort? Gibt es im Internet seriöse Möglichkeiten, schnell viel Geld zu verdienen? Traum oder Wirklichkeit?

Wie schnell und wie viel?

Liest man die 3 Wörter „Geld verdienen sofort“, dann liegt es vermutlich in der Natur des Menschen, sofort an riesige Geldberge zu denken. Dabei ist dieser Ansatz grundlegend falsch, denn über Nacht reich geworden sind bisher nur Lotto-Gewinner, wobei die Chance für 6 Richtige bei 1:13.983.816 liegt. Vielmehr solltest du dich fragen, wie viel Geld möchtest du in welchem Zeitraum verdienen möchtest? Welchen Anspruch hast du und wie viel Zeit steht dir täglich zur Verfügung? Planst du langfristig und erhoffst du dir vielleicht sogar dauerhaft ein zweites Einkommen, dann solltest du dich selbstständig machen und mit einem Online Business Geld verdienen. Wenn du kurzfristig planst und schnell Geld brauchst, dann könntest du es mit (Micro-)Jobs im Internet versuchen. Hier trifft der Slogan Geld verdienen sofort tatsächlich zu – wenn auch nur in Maßen.

Geld auf die Schnelle

Falls du kurzfristig Geld brauchst, dann möchte ich dir an dieser Stelle ein paar Tipps geben, wie du innerhalb von nur ein paar Tagen dreistellige Euro-Beträge erwirtschaften kannst. Du könntest zum Beispiel an Online-Umfragen teilnehmen: Empfehlenswerte Anbieter sind Swagbucks, Mingle oder Trendsetter. Der Verdienst liegt allerdings nicht sonderlich hoch und selten über 10 Euro pro Stunde. Eine weitere Möglichkeit für das Geld verdienen sofort im Internet wäre als Texter tätig zu werden. Interessante Plattformen in diesem Zusammenhang wären Textbroker oder Content.de. Aber auch hier gilt, dass insbesondere zu Beginn der Verdienst selten besonders hoch ist. Man muss sich hocharbeiten und ein Stundenlohn vor Steuern liegt zu Beginn oft deutlich unter 10 Euro pro Stunde. Falls dir das bisher vorgestellte nicht zusagt, dann könntest du Clickworker eine Chance geben. Hier erledigst du Micro-Jobs und erhältst immer ein paar Euro als Aufwandsentschädigung. Der Stundenlohn dürfte bei etwa 5 Euro und mehr liegen. Hältst du dich ran, dann könntest du das Ziel von dreistelligen Einnahmen innerhalb weniger Tage erreichen.

Bist du enttäuschst?

Das ist dir zu wenig? Du hast dir das Geld verdienen sofort anders vorgestellt? Der vorherige Absatz ist leider die Realität und es gibt keine seriöse und legale Alternative. Falls du dir hohe Stundenlöhne erhofft hast, dann handelt es sich bei dem Geld verdienen sofort eher um einen Traum als die Wirklichkeit. Aber wie bereits angedeutet, gibt es Alternativen mit einer sehr positiven Perspektive.

Online Business Geld verdienen

Wie wäre es mit dem Online Business Geld verdienen? Auch das klingt sofort nach dem großen Geld, dem Leasing-Porsche und dem Büro mit Chefsessel und Sekretärin. Das sind natürlich auch Träumereien und ich will dir nichts vormachen: Das Online Business Geld verdienen ist nicht immer einfach, aber immer möglich. Du musst fleißig sein und bist als Selbstständiger in vielen Dingen auf dich allein gestellt. Besonders zu Anfang ist das Geld verdienen sofort möglich, aber die Ausbeute ist gering. Du wirst so viele Arbeitsstunden in deine Projekte stecken, dass der Stundenlohn vielleicht zeitweise unter 5 Euro liegt. Aber das Potenzial ist enorm und innerhalb weniger Monate können deine Einnahmen deutlich steigen. Wie sieht das konkret aus?

Geschäftsidee

Zunächst solltest du dir Gedanken über eine Geschäftsidee machen, vorher brauchst du an das Online Business Geld verdienen gar nicht nachzudenken. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel der Aufbau einer Nischenseite, eine Tätigkeit im Bereich Online Marketing, eine Tätigkeit als Influencer und vieles mehr. Wichtig ist hierbei, dass du dich mit dem was du machst, identifizierst, dass du für „dein Thema“ brennst und vielleicht sogar schon Vorwissen mitbringst. Planst du eine Nischenseite, dann wähle eine Nische, die einen Bezug zu dir als Person hast. Du bist leidenschaftlicher Modellbauer? Dann starte eine Nischenseite über Servo-Motoren oder die besten Fernsteuerungen auf dem Markt. Du verstehst an dieser Stelle sicherlich, worauf ich hinaus will.

Ziele setzen

Bei all diesen Ideen kannst du dich der Werkzeuge des Online Marketings bedienen. Mache dein Produkt bekannt, baue eine Marke auf und monetarisiere sie. Die Stichwörter hier sind Online Marketing, Affiliate Marketing, SEO, SEA, und wie sie alles heißen. Das wichtigste ist aber: Setze dir viele kleine und vor allem realistische Ziele! Jedes Mal, wenn du eines dieser Ziele erreichst, belohne dich selbst. So kannst du Stück für Stück deine Selbstständigkeit ausbauen und am Ende wirst du dich freuen, dass du dich nicht auf das Geld verdienen sofort beschränkt hast. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann betreibe deine Selbstständigkeit zunächst nebenbei, neben einem Hauptberuf.

Unseriöse Angebote

Eingangs hatte ich es bereits erwähnt, im Internet finden sich viele „Geld verdienen sofort“-Angebote, jedoch sind die wenigsten seriös. Lass lieber die Finger von solchen Anbietern, denn oft musst zuerst immer du das Geld ausgeben, bevor du Geld einnehmen kannst. Entweder du sollst ein Abonnement buchen, haufenweise Bücher kaufen oder ein Beratungshonorar bezahlen. Lasse solche Angebote bitte links liegen, diese Leute wollen nur dein Geld!

Fazit

Das Geld verdienen sofort ist sicherlich möglich, aber das große Geld verdienen sofort wird eher für immer ein Traum bleiben, bei dem am Ende nicht du selbst, sondern die anderen profitieren. Hast du bereits negative Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Oder bist du ganz anderer Meinung als ich? Was denkst du über das Online Business Geld verdienen? Hinterlasse gerne einen Kommentar und berichte von deinen Erfahrungen.

Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Folge mir auf Instagram: winwinlars
  5. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  6. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 887 Bewertungen auf ProvenExpert.com