Perfekte Fitness in 10 Minuten

Perfekte Fitness in 10 Minuten

Hier geht es zum Fitnessprojekt: https://goo.gl/9cXbEf

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zu meinem neuen Fitness-Projekt in Fuengirola Südspanien zeigen. Ich habe mit dem bekanntesten deutschen Fitness-Coach im Spanien einen Videokurs für Fitness-Begeisterte aufgenommen. Der Franco bietet Fitnessurlaube an, der Videokurs soll den Urlaubern als Upsell angeboten werden, damit sie die Fitnessübungen zu Hause weiter durchführen können.
Warum mache ich bei dem Projekt mit ?
Ich bin in der Nische Online Geld verdienen vertreten und habe mich auf Nischenseiten spezialisiert. Für mich war es mal wieder Zeit, etwas Neues zu machen und ich möchte für mich herausfinden, ob meine Techniken auch in der Fitness Branche funktionieren. Ich bekomme viele Anfragen von Partnern, dass der Fitnessmarkt zu überlaufen sei. Für mich ist die Fitness Branche Neuland und ich werde meine Erfahrungen auf jeden Fall mit euch teilen. Ich bin davon überzeugt, dass es egal ist, wie voll die Nische ist, solange man sich reinhängt und eine eigene Zielgruppe hat, ist es möglich.

Interview mit Fitnesscoach Franco

Fazit
Also wenn du Lust hast, gleich mitzutrainieren oder dir einfach mal anschauen willst, was ein Fitness Coach und ein Online Marketer zusammen auf die Beine gestellt haben: Dann schau einfach mal in unser Projekt rein: https://goo.gl/9cXbEf

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com