Feedback von Alex

Feedback von Alex

Also.. Was bekommt ein Käufer dieses Buches, wofür man lediglich die Portokosten selbst tragen muss!? (Unverschämtheit übrigens! Lars sollte Das für 60€ + verkaufen!)
..Eine Zukunft!
Ich will nicht übertreiben, aber bis zu diesem Buch hatte ich “keine echte” Zukunftsvision! Hatte keinen Plan, wo meine Reise einmal hingehen könnte!
Ich Wusste nicht, wofür ich diesen ganzen Quatsch eigentlich mache?! Aber eine Zeile, ein einziger Absatz in diesem Buch hat mein Leben und meine Ansichten grundlegend verändert!
Danke übrigens dafür!
Und genau deshalb bin ich auch froh, es überhaupt gelesen zu haben! Ist kein “Oller Schinken”, wie so manch anderes Werk im Web.. Es ist ein Wegweiser!
Für Wen ist denn dieses Werk jetzt genau?
Hey…
Wenn du das gerade liest und noch am absoluten Anfang stehst..?!
Dir vielleicht auch schon öfter der Gedanke: “Geld verdienen von zu Hause” :kam..?!
Du das endlich umsetzen können möchtest?!
Du aber keine Ahnung hast, wo du anfangen kannst und sollst?!
Weil es einfach zu viel und “to much” für dich ist, was du “angeblich” wissen sollst und können musst?!
Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst?!
Du mit zu viel Input überfordert bist?!
DANN ist dieses Buch hier genau für dich gemacht! Nicht für irgend jemanden, sondern für dich!
Es bringt deine Gedanken auf Spur und zeigt dir den richtigen Weg, um die ersten der vielen Taler im Web wirklich verdienen zu können! 8-]
Viel Spaß mit dem Buch: bedingungslose-finanzielle-Freiheit
wünscht: Alex
PS: Nach den “ersten” Talern ist es aber lange nicht getan! Vergiss diesen Gedanken! Es geht danach direkt weiter! 8-] Aber bitte lass dich nicht aus dem Konzept bringen und fang am Anfang an! bedingungslose-finanzielle-Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com