Erfolgreicher Youtube Kanal 3 Tipps Interview mit Thomas Pfeiffer

Erfolgreicher Youtube Kanal 3 Tipps Interview mit Thomas Pfeiffer

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Heute gibt es das letzte Video von der Affilydays für euch. Im Interview ist Thomas Pfeiffer, der YouTube Kanal Experte, der innerhalb von 1 Monate 1000 Abonnenten auf YouTube gewonnen hat. Er hat den Affilydays Preis bei Ralf Schmitz gewonnen. Heute gibt’s von ihm 3 Tipps, wie du einen YouTube Kanal schnell aufbaust und worauf du achten musst.

1. Tipp – Schau dich in deiner Branche um!

Wenn du noch ganz neu auf You Tube startest, solltest du dich auf jeden Fall als Erstes einmal in deiner Branche umschauen. Was machen andere Leute? Lasse dich von den bereits erfolgreichen YouTube Kanäle inspirieren. Und frage dich am besten, warum diese Videos funktionieren. Nicht vergessen, solltest du die Keywords. Trage die passenden Keyword in die Titel, Tags und in die Videobeschreibung. Und verwende ein anschauliches Thumbmail.

2. Tipp – Suche nach Trends in deiner Branche!

Trends sind immer eine gute und schnelle Trafficstrategie für dein YouTube Kanal. Die Leute suchen nach Trends und möchten schnell eine Lösung haben. Wenn es Trends in deiner Branche gibt, dann solltest du darüber auf jeden Fall Videos machen. Du brauchst einfach nur dein Keyword bei You Tube eingeben und schon werden dir Trendvideos angezeigt. So findest du auch für dein Thema ein passenden Trend.

3. Tipp – Analysieren

Wichtig ist dass du dir feste Sendezeiten für deine Videos setzt. Da dich am Anfang noch keiner kennt empfiehlt Thomas mehr als ein Video pro Woche hochzuladen. Danach solltest du deine Videos immer über Analytics analysieren. Also wie lange schauen deine Zuschauer dein Video an und wann wird dein Video angeguckt. Werte deine Statistik aus, nur so kannst du dich verbessern und etwas an deinen Videos ändern.

Fazit

Es sind jetzt alle Interviews von den Affilydays online. Ich hoffe. dass ihr ein paar Eindrücke gewinnen konntet und nützliche Tipps für euch dabei waren.  Ich kann jedem nur empfehlen, selber mal auf den Affilydays vorbeizuschauen. Ich konnte wieder neue wertvolle Erkenntnisse sammel und mich wieder mit spannenden Persönlichkeiten vernetzen.

Dein Win-Win Marketer
Lars Pilawski

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com