Erfahrung von Uwe

Hallo erstmal,

mein Name ist Uwe Greiner.bis vor Kurzem war ich noch als LKW Fahrer unterwegs.

Früher mal irgendwo zwischen Norwegen und Portugal unterwegs, waren es zum Schluß nur noch Kühlertouren zu irgendwelchen Lebensmitteldiscountern mit lausigen Arbeitsbedingungen. Es mußte eine Lösung her.Zunächst suchte und fand ich eine neue Arbeitsstelle.Zwar wesentlich schlechter bezahlt, doch nach acht Stunden geht es nach Hause, ich habe mein Leben zurück.Nach einer Weile kam ich auf die Idee, das mit der gewonnenen Freizeit etwas gegen das wenigere Geld machbar sein müßte.

So kam es wie es kommen mußte, Geld verdienen im Internet.Jeder preist es an , für Jeden machbar.So weit so gut. Es wurden kostenlose Bücher zum Geldverdienen im Net von unzähligen Marketingmeistern dargeboten, welche sich dann als Motivationslektüre zum Kauf nicht ganz billiger Aufbauprogramme entpuppten.

Es wurden Verdienstabrechnungen vorgeführt und Hochrechnungen gestartet. Diese gipfelten in 5000 € in 5 Tagen. Ich will nicht alles schlecht reden.Es waren auch sehr gute Anleitungen dabei.Nur fühlt man sich als neubeginnender Qeuereinsteiger gelegentlich total überfordert.

Anders ist das nun bei Lars Pilawski. Hier kann man sich in Webinaren informieren, wenn etwas nicht verstanden wurde nachfragen. Es gibt eine Community, welche auch hilft, vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem.

Es gibt auch einen Account mit hilfreichen Videos bei youtube. Ich habe bisher bisher mit der bescheidenen Art von Lars nur hilfreiches erlebt.

Sicherlich gab es im Blog auch die eine oder andere Kritik, diese wurde aber umgehend vom Support beantwortet und Abhilfe geschaffen. Sicherlich gibt es auch in den Programmen von Lars kostenpflichtige Sachen, den Auto-Nischen -Marketer zum Beispiel. Dafür werden Deine Seiten bei ein wenig Mitarbeit von Lars mitgepostet.

Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

https://go.Tschuwi58.78501.digistore24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com