Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Die 3 wichtigen Traffic Wege

Die 3 wichtigen Traffic Wege

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Nativer Traffic

Heute gehe ich auf 3 Traffic Wege ein, die du einschlagen kannst, um wirklich viel Traffic für dein Projekt zu bekommen. Hier geht’s zum einen um den nativen Traffic, den du erhältst, wenn jemand genau nach der Nische sucht, für die du die Lösung anbietest. Das ist genau der Traffic, den du bei einer Nischenseite aufgreifst. Das ist einer der einfachsten Traffic-Varianten und dieser konvertiert besonders gut, ist aber auch auf ein Limit begrenzt.
Aufmerksamkeits- Traffic
Zum zweiten haben wir da den Aufmerksamkeits-Traffic. Für diese Strategie funktioniert Facebook besonders gut. Hier geht es nur darum, irgendwie die Aufmerksamkeit der Benutzer auf deine Webseite zu lenken. Die Erfolgsquote bei diesem Traffic ist zwar nicht so gut, da die Leute nicht nach dieser Problemlösung suchen, aber du kannst durch diese Variante sehr viele Menschen erreichen.
Branding
Die dritte Traffic-Variante ist das Branding (Marken-Aufbau). Dabei kennen die Leute dich schon und suchen sogar schon nach dir. Das ist die wertvollste Traffic-Variante. Wähle am besten erstmal eine dieser Traffic-Varianten für dich aus, um Kunden zu generieren. So wirst du in deiner Nische ein Experte und immer besser. Deine Produkte oder dein Ruf werden so gut, dass du alleine durch Affiliates oder Mund-Propaganda bekannt wirst. Somit suchen die Leute nach dir und deinem Produkt. Wenn du diese 3 Traffic-Wege dann nach und nach auch noch kombinierst, wirst du mit deinem Projekt unaufhaltbar..
Dein Win-Win Marketer
Lars Pilawski

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com