Die 10 witzigsten Nischenseiten meiner Kunden

Die 10 witzigsten Nischenseiten meiner Kunden

Ich habe euch mal die witzigsten Nischen aus den letzten 5 Jahren Online-Marketing herausgesucht. Wir sehen jetzt hierbei, dass Nischen-Marketing nicht immer stumpf und trocken sein muss, sondern man kann sich auch die lustigsten Sachen raussuchen und dann einfach eine Nischen-Webseite drüber machen.

Nummer 1: Und wir fangen direkt an mit “Milchpumpe Test”. Und da stelle ich mir schon wieder die Frage, wenn der Besitzer ein männlicher Herr ist, wie hat er das getestet. Lassen wir das.

Nummer 2: Gehen wir weiter. Einer meiner ersten Nischen war ja der sogenannte “WC-Sitz Test”. Gut, WC-Sitze braucht man, ist an sich nicht so witzig, aber das Witzige war, dass ich ungefähr 50, 60 Unterseiten dazu geschrieben habe und anschließend Albträume hatte von WC-Sitzen über die ich tausende Wörter verloren habe. Also, kann man auch machen und gerade wenn ein Kumpel mich fragt, “Was machst du gerade?”, dann hatte ich gesagt: “Ich arbeite an einer WC-Sitz Testseite.”. Und da haben die sich natürlich gewundert, kann man da überhaupt so viel schreiben. Und wenn ihr auf diese Seite geht, wc-sitz.bernaunet.eu, dann werdet ihr sehen, man kann richtig viel über WC-Sitze schreiben.

Nummer 3: “Potenzmittel Test” – auch sehr geil! Besonders Frage ich mich auch da, wie wurde das getestet? Und wie ist der Besitzer damit umgegangen? Und konnte er die Tests validieren? Eine gute Sache.

Nummer 4: Dann kommen wir zu einer eher niedlichen Nischen: “Hunde Regenmäntel”. Sehen nicht schlecht aus, finde ich auch super niedlich. Und ich glaube das war eine Dame hier als Besitzerin und die hat sich echt Mühe gegeben, da eine süße Seite hin zu basteln.

Nummer 5: “Liebeskugeln gegen Beckenbodenschwäche” – habe ich noch nie von gehört, wahrscheinlich auch noch nie genutzt, aber ich habe gehört die verkaufen sich richtig gut und das ist ein richtig guter Markt. Wenn du jetzt wissen willst, wie man die benutzt, dann google selber. Ich zeigs dir jetzt nicht.

Nummer 6: Jetzt muss man dazu sagen, dass ich ja ein männliches Wesen bin und mein Kameramann auch. Das heißt, wir hatten natürlich Spaß beim Heraussuchen dieser Nischen und sind dann auf solche Nischen hier gestoßen: “Menstruationsschwamm”. Auch hier ist wieder sehr lustig, wie man das Ganze testen könnte. Aber ich glaube das würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn wir zu sehr ins Detail gehen.

Nummer 7: Eine meiner Lieblingsnischen von früher: “Kondome Test”. Und wenn jetzt die Frage aufkommt, ja, ich habe die getestet. Jetzt nicht die Kondome für Frauen, aber die anderen hatte ich alle mal getestet und daraus auch sehr wertvolle Informationen gewonnen. Und damit eine schöne Nischenwebseite etabliert, die bis heute in den letzten 4 Jahren immer ihre Einnahmen generiert. Das sind nicht unbedingt die höchsten, weil solche Kondome, die kosten ja nur 10, 15 Euro pro Pack, aber da kommt immer ein bisschen was rum. Also, auch da gibt es Nischen, die sehr lustig sind und die man etablieren kann.

Nummer 8: “Zigeuner Karten” – da habe ich eben schon gehört, Zigeuner ist ein Schimpfwort inzwischen. Und von daher macht das die Nische so ein bisschen witzig, aber für die, die in dem esoterischen Bereich tätig sind, ist es vielleicht das Normalste der Welt.

Nummer 9: “Seitenschläfer Kissen” – da sieht man auch, dass hier irgendwie ein Fehler geschehen ist und dass jemand ein “ä” nicht hinbekommen hat. Auch nicht schlecht, aber als ich mir das durchgelesen habe, habe ich schon gemerkt, das sind richtig coole Sachen. Wenn man so ein Ganzkörperkissen sich zulegen kann und damit wie so ein Baby seitlich drin schlafen kann, also da hätte ich auf jeden Fall Bock das auszuprobieren.

Nummer 10: Das ist so der Knaller für mich: “Mundgeruch für Hunde”. Also nicht Mundgeruch für Hunde, sondern Mittel gegen Mundgeruch für Hunde. Und da habe ich mir dann wieder die Frage gestellt, offensichtlich küssen doch sehr viele Herrchen ihren Hund und wollen, dass der Hund dabei gut riecht. Wie der Hund sich jetzt dabei fühlt, keine Ahnung. Ist auch bestimmt sehr schwer zu testen, welche der Mittel die Hunde so gut finden und welche nicht.

Ja, das waren die 10 witzigsten Nischen, die ich gerade ausgesucht habe. Wenn du eine witzige Nische gefunden hast oder selber eine aufgebaut hast, schreib mir gerne dazu einen Kommentar unter dem Video. Und dann wünsche ich uns allen noch einen sehr heiteren Tag! Viel Spaß, viel Erfolg!

Viel Spaß bei anschauen und Umsetzen!
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

 



Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com