Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Der einzige Grund warum du scheiterst

Der einzige Grund warum du scheiterst

Webinar Knacke die 10.000€ Markehttps://goo.gl/tt5hZD

Heute beschreibe ich dir den einzigen Grund, warum du im Online Business auch mal scheitern solltest. Es geht darum, dass du unbedingt Fehler machen solltest. Ich bin gerade in den Highlands unterwegs und möchte wieder spannende Erkenntnisse mit euch teilen.

Fehler sind dafür da um aus ihnen zu lernen

Du kannst öfter mal Fehler machen. Du kannst auch öfter mal den gleichen Fehler machen, aber irgendwann solltest du dann auch aus ihnen lernen.  Ich erlebe immer wieder Partner die zwar nicht aufgeben, aber immer den gleichen Fehler machen. Wie eine Fliege die dauernd gegen die Wand fliegt. Wenn du immer wieder die gleichen Fehler machst, dann bist du in diesem Fliegenprinzip drin und wirst so zwangsläufig scheitern.

Gehörst du zu den Gewinnern oder den Verlierern?

Der Hauptgrund warum viele im Online Business scheitern ist: Aufgeben!

Derjenige der aufgibt gehört zu den Verlierern. Jeder der einfach weiter macht, kommt zu seinem Erfolg. Er merkt irgendwann welche Schritte er gehen muss, um erfolgreich zu werden. Jeder, der aufgibt, kann gar nicht erst gewinnen. Daher frag dich am besten selbst: Bist du jemand, der schnell aufgibt oder jemand der sein Ziel durchzieht?

Schreibe uns gerne in die Kommentare, vor welchen Problemen du gerade stehst. Wo scheiterst du? Ich möchte verhindern, dass meine Partner frühzeitig aufgeben und begleite dich bis zu deinem Erfolg. Schaue dir mein kostenloses Webinar Knacke die 10.000,00 € Marke an.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com