Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Buchanalyse Dirk Kreuter Zweifler siegen nicht

Buchanalyse Dirk Kreuter – Zweifler siegen nicht

Direkt zum Buch: https://larspilawski.de/buch-sieger-zweifeln-nicht

Heute gibt es eine Buchanalyse über das Buch von Dirk Kreuter – Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht! Heute bekommt ihr Eindrücke direkt vom Harry Potter Drehort aus Glasgow Schottland. Seid gespannt auf die nächsten Videos und Blogbeiträge aus Schottland.

Sieger zweifeln nicht ! Zweifler siegen nicht!

Das Buch habe ich während meines Aufenthalts in Deutschland komplett durchgelesen. Das Buch bietet mit seinen 650 Seiten viel Inhalt und guten Content. Dirk Kreuter beschreibt hier seine Erkenntnisse der letzten 3-4 Jahre, die er im Bereich Online-Marketing als Verkäufer gemacht hat. Außerdem berichtet er über seine Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit vielen anderen Online Marketern und erfolgreichen Verkäufern. In den zahlreichen Interviews im Buch kommt richtig gut zur Geltung, was für dich wichtig ist, um dein Ziel auch zu erreichen. Kreativität! Disziplin! Fokus! Alle Interviewpartner im Buch hatten nur wirklich richtigen Erfolg, nachdem sie lange an ihrem Ziel gearbeitet haben und durchgehalten haben. Wenn du Erfolg haben möchtest, musst du die Sachen, die du anfängst, auch durchhalten. Egal in welche Richtung du gehen möchtest!

Fazit

Da ich schon sehr viele Videos und Podcasts von Dirk Kreuter konsumiere, war vieles dabei, das ich schon gehört habe. Wenn du dir ebenfalls schon viel von Dirk Kreuter anschaust, dann ist das Buch nicht unbedingt das Richtige für dich. Dann kennst du wahrscheinlich schon alles. Falls du es noch nicht gemacht hast und noch mehr über den Verkauf lernen möchtest, geht es hier zu  dem  Buch: https://larspilawski.de/buch-sieger-zweifeln-nicht

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 915 Bewertungen auf ProvenExpert.com