Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

3 Nischen-Klicker für mehr Erfolg

3 Nischen-Klicker für mehr Erfolg

Heute habe ich 3 kleine Ergänzungen für eure Nischenwebseiten, die euch noch mehr Durchklickrate und damit noch mehr Einnahmen bescheren werden.

Das Exit – Popup

Popups sind generell sehr nervig und Google hat auch schon die ersten Sanktionen gegen nervige Popups auf Webseiten verhängt und wird das noch verschärfen. Wenn der Besucher jedoch gerade am Verlassen ist, macht es viel Sinn, einfach noch ein Exit-Popup mit reinzuhängen, mit dem der Besucher noch mal auf das Sparangebot / Sonderangebot oder was auch immer hingewiesen wird. Bringt bei mir eine geringere Absprungrate und damit einen positiven Effekt bei Google. Außerdem ist die Klickrate zu den empfohlenen Produkten höher, wodurch die Einnahmen wachsen.

Sparangebot / Sonderangebot

Hier geht’s einfach nur darum, den Neugier-Effekt des Besuchers zu erwecken. Sieht er das Wörtchen Sparangebot oder Sonderangebot, klickt er einmal mehr auf den Button oder Link, um zu gucken, was sich dahinter verbirgt. Und wie wir wissen, bedeutet jeder Klick mehr auch mehr Einnahmen und jeder Klick weniger verschenkte Besucher.

Aktionen

Mache Wochenaktionen oder Tagesaktionen, die ehrlich sind, aber den Besucher an triggern, das Produkt doch schon oder noch jetzt zu kaufen. Viele Besucher haben tatsächlich Interesse an den ganzen schönen Produkten, wollen aber noch mal darüber schlafen oder warten, bis sie es dringender brauchen. Wenn es jedoch um Kurz-Zeit-Angebote geht, denkt der Besucher einmal weniger nach und kauft das Produkt, auch wenn er es vielleicht erst später benutzt.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com