Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Wohin mit dem ganzen Facebook Traffic

Wohin mit dem ganzen Facebook Traffic

Am Ende dieses sonnigen Tages geht’s um die Frage: Wohin eigentlich mit dem ganzen Facebook-Traffic, wenn man schon dabei ist, die perfekte Zielgruppe zu finden und das best-mögliche Resultat mit Facebook-Anzeigen erwirtschaften will. Das Thema Facebook Werbung und Facebook Ads hat viele Fazetten und ich will die einzelnen Punkte nach und nach für Dich außeinander nehmen, damit das Konstrukt verstehst und selbst mit Facebook deine Erfolge feiern kannst.

Auf die Landingpage

Am besten funktioniert natürlich der Direktlink auf eine Landingpage. Das kann eine Einladung zu einem Webinar, ein VSL (Video-Sales-Letter) => Verkaufsvideo ein oder ein Lead-Magnet, wie zum Beipsiel ein E-Book oder ein Coaching, mit dem du Interessenten zu potenziellen Kunden und diese wiederrum zu Kunden machst. Das ist mein Favorit und hier könnte ich den Artikl schon beenden.

Der WOOW – Blog

Die zweite Variante, die immer weiter verbreitet ist, ist der Woow Blog Artikel. Mit diesem werden Interessenten erst mal nur mit kostenlosen Inhalten angelockt und das Interesse gecheckt. Hier soll auf einem WordPress-Blog einfach nur ein Artikel mit 500-1000 Wörtern dazu führen, dass der Besucher von dir überzeugt ist und an dem Thema Interesse hat.

Der Besucher wird an der Stelle mit einem Facebook Pixel getrackt und wieder in den Interessen-Topf (Cutom Audience) geschmissen. Anschließend wird mit einem Retargeting (Wieder auf den Besucher abzielen) eine Werbung auf eine Landinngpage dem gleichen Besucher vorgeführt. Diese Landingpage hat die Aufgaben, den Interessenten in ein Lead zu verwandeln. Er bekommt natürlich wieder etwas kostenlos, was relevant ist und er das unbedingt haben will. Aber jetzt wissen wir inzwischen, das er am Thema Interesse hat und geben das Geld nicht umsonst aus.

Wie gesagt: Der direkte Weg funktioniert für mich bisher immer, aber die Blog-Variante sollte auf jeden Fall ausprobiert werden und sorgt oftmals für den langfristigen sicheren Weg zum Erfolg.

 

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Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
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Lars Pilawski hat 4,77 von 5 Sterne | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com