Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

10.000 Euro für YouTube Werbung ausgegeben!! Hat sich das gelohnt?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Heute gebe ich dir einen exklusiven Einblick in meine Gmail, YouTube und AdSense-Statistik.
Mhhhh…ich liebe Statistiken. Eines meiner Erfolgsrezepte!
Ich habe dort mittlerweile mehrfach 5-stellige Summen ausgegeben, und teile heute mein gewonnenes Wissen exklusiv.

Sehet und staunet!

YOUTUBE  INSTREAM:
Hammermäßiges Tool und echt zu empfehlen. Sieh dir mal meine Zahlen an.
Kosten von rund 11T€ verursacht, aber eine Conversion von über 2.000 Buchkäufer (bei 600T Views). Hätte auch mehr sein können, würde mein Video noch mehr Qualität haben. Aber das ist alles optimierbar.

GMAILS:
Moderat gutes und solides Tool. Banner für Postfächer. Es wurde zwar 30T-Mal angezeigt. Doch nur wenige haben draufgeklickt. Die Conversion ist also nicht hoch.  Das macht vielleicht Sinn, wenn es um hochpreisige Produkte geht. Dann zählt nämlich jeder einzelne Kunde.

GOOGLE ADSENSE:
Ein schwieriges Tool, hat aber Potential. Es ist echt schwierig, von Google als relevante Werbung akzeptiert zu werden. Man wird zu schnell abgestraft. Daher hat dieses Tool bei mir die schlechteste Conversion. Hat aber Potential wenn man sich mehr mit dem Google-Algorithmus beschäftigt. Google ist immer noch die Schaltzentrale schlechthin beim Online-Marketing. Wenn man es also schafft, seine Werbeanzeigen dort erfolgreich zu etablieren, dann hat man die beste Werbeposition ever.

Probiere Dich aber mal selbst aus! Eigene Erfahrungen sammeln und auswerten ist das Beste. Denn jede Nische hat ihren eigenen charakteristischen Fingerabdruck.

 

Bis denne 🙂

Dein Win-Win-Marketer

Lars

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com