Auto-Insta-Marketer

3.165 EUR mtl. mit Instagram? Was für´n Quatsch!
Ganz und gar nicht. Schau selbst!

TESTE JETZT UNSEREN AUTO-INSTA-MARKETER FÜR NUR 27€

Unsere Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto.


googleplay

appstore

Demnächst verfügbar.

KUNDENSTIMMEN

Mesut K.

Petra R.

Claudia B.
Der Auto-Insta-Marketer, aus der Programm-Küche des Win-Win-Marketers Lars Pilawski, ist ein geniales Tool für alle, die mit Webseiten und Affiliate-Marketing -noch- nichts oder nicht viel am Hut haben und trotzdem gern Geld im Internet verdienen möchten. Alexander Brink, der für dieses Tool verantwortlich zeichnet, gelingt es mit seinen Schritt-für-Schritt-Videos, den Usern wirklich jede Angst zu nehmen. Punkt für Punkt beginnt er z. B. im Bereich der Mikro-Influencer-Strategie bei den Basics – was ist das Ziel, was sind die Inhalte, wie ist die Strategie, was ist und was kann Instagram – und führt dann über die Tipps, wie eine Nische analysiert wird zum Einrichten des Accounts, zur Bildrecherche, Hashtag-Analyse bis hin zu den Tipps zum Posten von Beiträgen.  Er erklärt zudem, wie einfach es ist, Abonnenten zu gewinnen. Ich selbst habe meinen ersten Beitrag vor zwei Tagen bei Instagram erstellt und vor einem Tag erst begonnen, “zwischendurch” – so es zeitlich passte – Accounts zu abonnieren. Fazit nach noch nicht einmal 48 Stunden – 2 Beiträge, 13 Abonnenten. Wer bereit ist, Zeit in die Basics, also die Schritt-für-Schritt-Anleitung, zu investieren und sich an die vielen hilfreichen Tipps von Alex zu halten, wird zwangsläufig erfolgreich sein. 🙂 Ach ja – auch für die, die bereits Produkte/Dienstleistungen haben und einen neuen Kanal zur Werbung/Verbreitung ihres Produkts oder ihrer Dienstleistung suchen, ist der Auto-Insta-Marketer geeignet. Zwei weitere Strategien werden ebenfalls sehr detailliert erklärt, die Umsetzung ist ein Kinderspiel. Und egal, für welche dieser Strategien Du Dich entscheidest – wenn Fragen auftauchen, ist Alex zur Stelle und beantwortet diese kompetent und verständlich. Ganz liebe Grüße, Dagmar

Dagmar S.

Hallo Alexander, Gratulation zum Insta-Marketer Kurs. Der Kurs ist schlicht und einfach klasse. Ich finde ihn sehr gut aufgebaut und toll gemacht. Es wird alles super genau und leicht verständlich erklärt, so dass die Umsetzung wirklich leicht fällt. Und, das Beste an der ganzen Sache ist, es funktioniert!! Auch Euer schneller Support, wenn man Probleme hat, ist wirklich hervorragend! Ich kann und werde diesen Kurs mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der sich mit Instagram ein zusätzliche Einkommen aufbauen möchte! Mit bestem Dank und lieben Grüßen, Günter!

Günter P.

Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden, dass ich Euren Auto Insta Marketer Kurs gebucht habe. Ich wollte ausprobieren, ob und wie das mit dem online Geld verdienen klappen kann. Hatte mir dazu auch 2 Methoden von anderen angeschaut, das war aber nichts für mich. Zu teuer und zu unkonkret. Euer Kurs ist supergut aufgebaut, holt auch Neulinge ((mich :-)) passend ab und ist dann intensiv und geht in die Tiefe. Daumen
hoch.

Beate S.

Hallo Alex, vielen Dank für deine Empfehlung zum Auto-Insta-Marketer. Ich hatte am Anfang Bedenken und dachte mir, wie soll das funktionieren? Und kann ich das überhaupt? Mit deiner Schritt für Schritt Anleitung habe ich Instagram schnell kennengelernt und konnte alles umsetzen. Ich freue mich sehr, dass ich einer der Ersten war und wir dieses Projekt starten durften. Der Auto Insta Marketer ist einfach umzusetzen und wenn ich mal irgendwo nicht weiter komme, bist du immer zur Stelle. TOLLER SUPPORT – Danke dafür! Die ersten Follower habe ich auch schon :). Freue mich schon auf die neuen Videos in den Modulen. Beste Grüße aus Österreich, Mesut

Mesut K.

Ich bin Petra und habe den Insta-Marketer, und den 10 K Breaker mit euch abgeschlossen. Im Moment bin ich ja noch eine blutjunge Anfängerin und habe null Ahnung vom Online Business. Aber ich habe Lars Buch gelesen, und hatte sofort das Gefühl wir sind genau auf einer Wellenlänge. Lars ist ein Kämpfer und hat sich nicht unterkriegen lassen, und ich bin ihm da sehr ähnlich. Deshalb und weil die ganze Geschäftsidee genau mein Ding ist will ich dieses Geschäft!!! ABER ALLES STEHT UND FÄLLT mit einem guten SUPPORT. Denn ohne diesen sehr engen Support läuft leider rein gar nix, wenn man keine Ahnung von dem Geschäft hat. Auch die Vertrauensbasis wird dadurch überhaupt erst aufgebaut. Und da kam Alexander Brink ins Spiel und ich muß echt sagen, dass er wirklich eine ausgezeichnete Arbeit macht. Er reagiert schnell, ist super lieb und immer gut drauf und vor allen Dingen sehr vertauenswürdig und auch sehr kompetent. Also ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm, und das ist mir persönlich sehr wichtig, denn man hört sich ja nur übers Internet, und kennt sich ja (noch) nicht von Angesicht zu Angesicht. So und nun widme ich mich dem Insta Marketer denn von Nix kommt Nix. Alles Liebe und vielen Dank dafür. Petra

Petra R.

Hallöchen Alexander, vielen Dank für deine Empfehlung zum Auto-Insta-Marketer. Ich bin ja bisher nicht so instagrambegeistert gewesen und hatte schon Bedenken, da überhaupt etwas zu machen. Mit deinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen habe ich Instagram jedoch sehr schnell kennengelernt und konnte im Handumdrehen alles umsetzen. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Projekt gestartet habe. Es ist alles total einfach umzusetzen und wenn es mal irgendwo hängt, bist du sofort zur Stelle. Einfach top. Viele Grüße, Claudia

Claudia B.


vertrauen
Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com