Sicher und Erfolgreich mit SSL

Sicher & Erfolgreich mit SSL

SSL bedeutet Secure Socked Layer und ist die Verschlüsselung der Netzwerkebene. Demzufolge ist ein SSL-Zertifikat auf einer Webseite ein mächtiges Werkzeug, um die Web-Kommunikation zu verschlüsseln. Benutzereingaben, aber auch Käuferinformationen oder private Übertragungen werden somit verschlüsselt, so dass es nicht möglich ist, Diese mit zu lesen.

Wer sich mit SSL auskennt, der weiß, dass die Preise dafür ab 100€ / Jahr / Domain losgehen und nur größere Firmen in den Genuss kommen. Seit dem Jahr 2015 gibt es jedoch eine neue Community Namens Let’s Encrypt, die mit Sponsoren wie Facebook und Mozilla eine Technologie bereit stellen konnten, kostenlos SSL-Verschlüsselungen vorzunehmen. Dadurch kann man mit ein paar technischen Kenntnissen diese Technologie nutzen, um auf dem eigenen Server dieses Technologie zu installieren und sich selbst kostenlose SSL-Zertifikate auszustellen.

Wir haben diese Methode inzwischen bei uns integriert und stellen sie im Rahmen unseres Auto-Nischen-Marketers zur Verfügung. Zusätzlich zum Marketing-Coaching, der kostenlosen Bereitstellung der Webseiten, können jetzt also auch bei uns gehostete Webseiten mit SSL verschlüsselt werden. Falls du den Auto-Nischen-Marketer für 2 Wochen testen möchtest, kannst du das aktuell hier mit unserem Gutscheincode tun.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com