Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Marketing Oldschool

Marketing Oldschool

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_mPg5Sp2jT4

Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie das Online-Marketing vor dem Online-Marketing war. Also, wie hast Werbung gemacht oder für Aufmerksamkeit gesorgt für dein Produkt, für deine Dienstleistung, bevor es Online-Marketing gab? Und da habe ich jemanden kennengelernt, eine Mischung aus Oldschool und neuartigem Online-Marketer. Die Rede ist von Joschi Haunsperger mit seinem Buch „Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing“. Das ist kleines verständliches Buch mit einer guten Anleitung.

Man merkt richtig stark, der hat sich da richtig Mühe gegeben. Er hat ja nicht einfach etwas hingeklatscht oder hingeflutscht. Wie man das bei so einigen bekannten Online-Marketern kennt, die das nichtmal das selbst schreiben, sondern schreiben lassen. Aber der Joschi hat wirklich sein ganzes Wissen in dieses Buch reingetragen und hat das Schritt für Schritt erklärt. Und da kommt man am Anfang auf genau dieses Oldschool-Muster: Wie hat das viel früher funktioniert? Wie haben die das früher gemacht mit Zeitungen, mit Werbung schalten, mit Plakaten und so? Und da zeigt er Sachen an, die heute immer noch funktionieren. Da konnte ich auch einige Impulse für mich herausnehmen.

Wie hat das früher funktioniert und welche Offline-Strategien kann man immer noch nutzen, um auch für Online-Business-Produkte, Dienstleistungen einen guten Mehrwert zu bringen? Also, etwas Gutes herauszufischen. Erst später im Buch geht er dann über von Pressearbeit, von Offline-Marketing über Storytelling bis hin zur Online-Marketing-Interaktion. Er ist auch ganz stark davon überzeugt, dass das Thema Storytelling mega wichtig ist. Ich selbst bin nicht ganz so der Fan davon, habe aber gemerkt, dass er das sehr gut rüberbringt und dass viele andere Marketer und andere erfolgreiche Leute mit Storytelling richtig gut klarkommen beziehungsweise, das die richtig wichtig ist und die damit auch richtig Erfolg haben.

Von daher die Frage an euch: Wie seht ihr das? Schreibt mir dazu gerne einen Kommentar. Findet ihr Storytelling gut? Findet ihr es wichtig? Hattet ihr damit Erfolg? Oder sagt ihr, das ist nicht so mein Ding, habe ich jetzt nicht so gemerkt, dass das Erfolg bringt. In jedem fall der Joschi hat hier ein richtig gutes Buch geschrieben und hat sozusagen Offline-Marketing und Pressearbeit mit Online-Marketing verbunden. Das gibt eine ganz klare Empfehlung von mir. Es ist ein Free-Plus-Shipping-Buch, das heißt, du musst nur die Versandkosten übernehmen und ansonsten schickt der Joschi das Buch „Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing“ frei Haus zu dir nach Hause. Den Link packen wir unten drunter, damit du dir das reinziehen kannst.

Joschi ist natürlich bekannt für die OMKO, für den Online-Marketing-Kongress, der inzwischen immer bekannter und bekannter geworden ist. Und wenn du selbst noch nicht netzwerken warst, dann empfehle ich dir ganz stark, da mal hin zu gehen, dir mal an ein Ticket zu holen, um zu netzwerken, um Content von den großen Marketern mitzubekommen und vielleicht auch den Joschi selbst und mich kennenzulernen. Von daher, große Empfehlung für den Medienbooster von Joshi, sein Buch. Viel Spaß beim Lesen! Wer es schon gelesen hat, kann mir gerne dazu einen Kommentar dalassen. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Viel Spaß, euer Win-Win-Marketer, Lars Pilawski!

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Folge mir auf Instagram: winwinlars
  5. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  6. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Wir nutzen Cookies um dir passende Inhalte zu präsentieren und dein Surfvergnügen zu optimieren, aktivieren die Cookies aber erst, wenn du auf Akzeptieren klickst. Mehr Infos

Wir benutzen Google Analytics um zu ermitteln, welche Inhalte unsere Besucher sehen wollen und welche nicht. Eingebettete YouTube Videos helfen dir mittels Cookies nur die Videos zu sehen, die du sehen willst. Mittels Facebook Pixel ermitteln wir, welche Videokurse und Inhalte dir gefallen könnten und welche nicht. Unser Popup-Cookie nutzen wir, damit du das Popup nur einmal siehst und nicht bei jedem Aufruf.

Schließen

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach hat 4,76 von 5 Sternen 850 Bewertungen auf ProvenExpert.com