Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Kleine Änderung Große Auswirkung

Kleine Änderung Große Auswirkung

Ein kleines WordPress-Plugin namens hide title macht es möglich, dass die Erfolgsrate einer Webseite bis zu 7% steigt.

Welcher WordPress-Benutzer kennt das Problem nicht: Man sucht sich ein schickes Template raus, schreibt schöne Inhalte, fügt ein paar bombige Bilder hinzu und wählt die optimale Überschrift – Fertig ist der tolle Blog-Beitrag. Aber irgendwie sieht das Ganze doch kacke und unprofessionell aus. Dieser kleine Titel über der eigenen Überschrift im Kuschel-Arial-Modus wirft ein schlechtes Bild auf die gesamte Webseite und sorgt auch noch dafür, dass die wichtigen bunten Hingucker nach unten rutschen. Das Schlimmste ist jedoch, dass viele Besucher die Webseite sofort wieder verlassen und der Mehrwert der Webseite nicht betrachtet wird.

haessliche Überschrift wordpress online geld verdienen

Zeit für „hide title“ (Titel unterdrücken)

Die Lösung ist ein kleines kostenloses Plugin, was du hier auch manuell herunterladen kannst: https://wordpress.org/plugins/hide-title/

Einfach installieren und aktivieren, dann kann es mit der Unterdrückung losgehen 😀 Du musst einfach in jeden deiner Beiträge und Seiten in den Bearbeiten Modus wechseln und auf der rechten Seite das kleine Häkchen bei hide title anklicken und die Seite / den Beitrag aktualisieren.

hide title wordpress online geld verdienen

Und schon sieht die ganze Webseite doch viel schöner aus. Die eigentlichen wichtigen Elemente rutschen nach oben und die Erfolgsrate der Webseite steigt und sorgt für Erfolg deiner Webseite.



Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com