Denke nach und werde reich Napoleon Hill

Denke nach und werde reich – Napoleon Hill

Direkt zum Taschenbuch: https://amzn.to/2pphWb3

Heute stelle ich euch die 8 Erfolgsgesetze aus dem Buch ”Denke Nach und werde reich” von Napoleon Hill vor. Das Buch hat nur 100 Seiten und ich hätte gedacht, dass ich es in einer Stunde durchlese. Ich habe 2 Wochen für dieses Buch gebraucht, da es sehr viel Wissen enthält.

Napoleon Hill untersuchte die Gemeinsamkeiten der erfolgreichen Menschen und arbeitete 8 Erfolgsgesetze heraus, die zum Erfolg führen.

1 Das Verlangen

Der erste Schritt auf dem Weg zum Reichtum ist das Verlangen. Als erstes solltest du dir ein genaues Ziel festlegen. Veranker dein Ziel fest im Kopf und finde nach deinen Sinn im Leben. Was möchtest du in der Welt verändern? Was möchtest du für dich umsetzen?

2 Der Glaube

Glaube an dich selbst, dass du alles im Leben erreichen und umsetzen kannst. Um an sich selbst glauben zu können, benötigst du Selbstvertrauen. In dem Buch kriegst du 5 Schritte an die Hand die dein Selbstvertrauen stärken.

3 Autosuggestion

Beeinflusse dich mit positiven Gedanken. Verbinde deine bewussten Gedanken mit deinem Unterbewusstsein. Mit  Autosuggestionsübungen kannst du deinem Unterbewusstsein deine Ziele und Wünsche einreden. So kann dir dein Unterbewusstsein einen Plan geben, denn du dann sofort in die Tat umsetzen solltest.

4 Fachkenntnisse

Um deinen gewünschten Erfolg zu erreichen, brauchst du einen roten Faden, der dich zum Ziel führt. Um deine Ziele zu verwirklichen, besorge dir die nötige Fachkenntnisse. Es ist nie zu spät sein Wissen zu erweitern.

5 Die Fantasie

Was könntest du neues erschaffen? Was könntest du neues machen? Unsere Fantasie hält neue Chancen bereit und liefert uns neue erfolgversprechende Ideen. Rege deine Fantasie an, um deine Ziele zu erreichen.

6 und 7 Der Entschluss und Ausdauer

Werde ein Entscheidertyp und treffe schwierige Entscheidungen. Unentschlossenheit ist eine der Hauptursachen für Misserfolg. Bleibe an deinem Ziel dran. Auf dem Weg zum Erfolg benötigst du Disziplin und Ausdauer.

8 Der sechste Sinn

Viele Millionäre haben den 6. Sinn, sie wissen schon vorher, wie sich die Menschen ändern oder ihr Business ändert.Damit sie mit ihrer IdeeErfolg haben.

Fazit

Ich habe das Buch jetzt einmal durchgelesen und ich werde es in 1-2 Jahren nochmal durchlesen. Wenn du dir das Buch auch holen möchtest, kannst du es hier bestellen: https://amzn.to/2pphWb3

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com