5 Online Marketing Tools ohne die Du in Zukunft untergehen wirst

Heyho,

Wie läuft dein Business?

Ich zeige dir heute Online Marketing Tools, ohne die Du entweder sofort oder in naher Zukunft absaufen wirst. Diese Tools oder Alternativen sind absolut essentiell.

Hier sind meine Favoriten:

WORDPRESS
Wordpress ist ein System, um Webseiten mit einem modularen Management-System zu erstellen. Warum WordPress? Es ist das einfachste und sinnvollste CMS der Welt, um als Online-Marketer einzusteigen. Schließlich möchte man nicht Hunderte von Stunden in die Erstellung von Webseiten investieren. Denn Zeit ist Geld. Ich habe bereits die Erstellung von Webseiten automatisiert. Nicht den Inhalt, aber die Erstellung. Und das hat mir ein großes Plus an Mehr-Zeit gebracht.

KLICK-TIPP
Klick Tipp ist eine Plattform, auf der du Mails, Autoresponder usw. an deine Kunden senden kannst. Mit dem System kannst du das Wann und Wie bestimmen. Du kannst skalieren. Du kannst die Zustellrate bestimmen lassen, welche dir sagt wie viele Mails angekommen sind. Diese Analyse ist extrem wichtig, um deine Conversion zu erhöhen.

DIGISTORE24
Dies ist eine Vertriebs-Plattform, auf der dein Produkt Platz findet und angeboten werden kann. Ist dein Produkt erstmal auf Digistore, brauchst du es nur noch zu bewerben. Die gesamte Kaufabwicklung, inkl. Download, Rechnungsstellung, Überweisung, administrativer Support bezüglich Zahlungen etc., macht Digistore automatisch und du hast keine weitere Arbeit. Dafür werden dir zwar 8% von des Gewinns abgezogen, aber meiner Meinung nach ist das total valide.

GOOGLE ANALYTICS
Eines meiner Lieblingstools. Mit Google-Analytics kannst du das Besucherverhalten auf deiner Webseite analysieren. Du kannst mit dem Tool deine Webseite überwachen, indem du Google Analytics mit deiner Seite “verlinkst”. Ab dem Zeitpunkt werden alle Besucherdaten getrackt. Und das ist enorm wichtig. Denn wie im letzten Video bereits erklärt, kannst du von den Statistiken viel lernen. Damit kommst du aus dem Hoffnungsmarkting raus und gehst zum Optimieren deiner Seite, um mehr und mehr Besucher vom Kauf zu überzeugen.

YOUCANBOOK.ME
Für mich wichtiger denn je, wenn es um Telefontermine geht. Du synchronisierst deinen Google-Kalender mit dieser Plattform. Dann können sich Kunden bewerben, welche für ein Telefonat/Coaching/Beratung bereit sind. Du hast also nicht die Arbeit, einen Termin zu finden. Fast wie Doodle. Diese Plattform hat mir soviel an Vorarbeit gespart. Meine Güte war das früher stressig, allein einen passenden Termin zu finden. Das ist jetzt mit dieser Plattform vorbei.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesen Tools!

Lars

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com