Lars skaliert Dein Business mit META Ads

 

Sofort scalieren 

Was hältst Du davon, wenn ich heute Dein Business mit META umsetze und Du ab morgen bereits die ersten Leads einfahren kannst? In den letzten 10 Jahren habe ich auf allen Social Media Kanäle mit META.ads Scalieren durchgeführt und konnte so enorme Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln.

Tolles Produkt aber unsichtbar für Kunden

Trotz Deines tollen Produktes oder einer super Dienstleistung sieht niemand Dein Produkt und kann es demzufolge nicht kaufen. Die Lösung hierfür lautet Vermarktung durch Onlinemarketing! Damit sich das für Dich ab heute ändert, habe ich 3 + 3 +1 META-Strategie vorbereitet. Wenn Du dies nicht selbst umsetzen willst oder kannst, werde ich Dich ab heute dabei unterstützen. So kannst Du ab sofort verkaufen.

Zielgruppenkampagne

Zuerst müssen wir bei META Deine relevanten Zielgruppen eingesammeln und sie in einer Custom Audience abspeichern.  Im Anschluss erstellen wir 5 bis 10 voneinander abweichende Anzeigen zu Deinem Thema / Produkt. Diese 5 Creatives testen wir auf Deine Interessenten / Deine Zielgruppe ab. Dieses Abtesten ist total wichtig, weil wir nur so feststellen können, was gut funktioniert und was nicht. Der Markt entscheidet hier über den Erfolg und nur so erzielst Du Deine ersten Umsätze bei möglichst geringem Budget.

Lookalike als mächtigste Methode

Jetzt schreiben wir Kunden an, die schonmal Bock auf Deine Produkte haben und sammeln über Deine Anzeigen am besten mindestens 1.000 Leads ein. Anhand dieser eingesammelten Leads erhalten wir eine Interessenten-Liste, können also eine Lookalike aufbauen. Auf diese Liste werden wir wiederum Deine bestfunktionierende Werbung ausspielen. Dann wirst Du feststellen, dass Du Deine Zielgruppe neu aufbaust, vergrößerst und damit Deine Lieblingskunden erreichst, auch wenn es anfangs vielleicht nur zögerlich startet.

Remarketing als Nachfass-Methode

Hierbei geht es um die Interessenten, die zwar bereits auf Deiner Liste gelandet sind, bisher aber nichts gekauft haben. Hier solltest Du immer wieder Deine besten Anzeigen so lange ausgespielt werden, bis für den Interessenten das Angebot so passend ist, dass er kaufen wird. Damit wird Deine Liste, also auch Deine Zielgruppe immer größer und es wird an immer mehr Menschen die passende Werbung ausgespielt. Mit der Kombination aus Lookalike und Remarketing musst Du nichts weiter machen, da sich die Skalierung allein aufbaut. Wenn Du alle drei Strategien nacheinander aufbaust, wirst Du nach und nach immer mehr passende Interessenten und damit auch passende Kunden generieren und somit bald zum Verkaufssieger in Deiner Nische aufsteigen.

META mit Billigbudget

Wenn Du noch nicht genügend Budget für die genannten Strategien zur Verfügung hast, habe ich hier für Dich noch eine tolle Idee. Die sogenannte In-Leads-Strategie (META Leads) kannst Du auch mit kleinem Budget für Dich am Anfang nutzen.

Das muss ja mega viel kosten, oder?

Du hast Recht, wenn ich das mit meinen Partnern zusammen umsetze, kostest diese Leistung insgesamt, je nach Umfang, 3.000€ bis 5.000€.

Für Dich als VIP Kunde habe ich jedoch einen Sonderpreis von 500€ vereinbart. Warum kann ich mir das leisten? Weil ich durch viel automatisierte Prozesse und standardisierte Abläufe in der Lage bin, zusammen mit meinem Team in kurzer Zeit gemeinsam mit Dir die Umsetzung Deines Projektes zu gewährleisten.

Schnell sein lohnt sich doppelt

Für die ersten 50 Partner haue ich noch meinen Schnäppchenpreis von 249€ raus. Sei also einer der Ersten und Du brauchst weder Tausende von € und noch nicht einmal 500€ zu bezahlen, sondern lediglich einen kleinen Obolus von 249€ aufwenden. Für4 diesen Preis „bekommst“ Du mich als Unterstützer, damit Du ab sofort alle META Strategien umsetzen kannst und damit ab sofort Klicks, Leads und somit Umsätze generierst.

Was musst Du tun?

Nach unserer gemeinsamen Vorbereitung übergibst Du mir Dein Projekt und ich sorge für den Traffic Aufbau. Alle 2 Wochen bekommst Du einen Statusbericht dazu, um Deinen Erfolg messen zu können, zu erkennen, was funktioniert und welche Hausaufgaben müssen noch erledigt werden, um den Erfolg auszubauen.