Wie erstellt man einen Marketing Plan

Wie erstellt man einen Marketing-Plan

Alex Riedl, ein guter Marketing-Kumpel von mir, hat für alle seine Partner ein kurzes Video aufgenommen, wie er seinen Plan 2016 gestaltet hat.

Für mich ist das Video Goldwert, weil er schon um Einiges weiter ist als ich. Deshalb möchte ich es Dir nicht vorenthalten.

Viel Spaß und Energie wünsche ich Dir dabei.

 

 

 



Ein Kommentar

  1. Mega total klare und offene Worte in diesem Video sehr motivierend Ansagen und eine klare Linie. Das beste kam zum Schluss was mich zum Schmunzeln brachte , schau das deine Ziele angst vor dir haben finde ich toll.
    Liebe Grüße weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com