Meine Partner

Hier findest du alle meine Partner, von denen ich behaupten kann, dass sie gute Produkte verkaufen und sauberes Marketing veranstalten. Wenn Du also in einer der Nischen meiner Partner als Affiliate tätig bist, kann ich Dir empfehlen deren Produkte ebenfalls zu vermarkten.

 

Andrea Moser: Viraltornado

Anders als einige andere Viralmailer liegt der Inhaberin des Viraltornados wirklich etwas an den Benutzern und deren Erfolg. Ich benutze den Viraltornado seit Anfang an und habe stetigen Erfolg mit meiner Werbung, inzwischen als Premium-Mitglied. Bei Registrierung kannst du gratis 333 Werbemails versenden und falls du Dich über meinen Referallink anmeldest, schenke ich Dir noch weitere 1000 dazu: Hier geht’s zur Anleitung und Anmeldung.

 

Admin Andre: Money Business Online

Andre arbeitet sich nach und nach durchs Internet und testet dabei alle Möglichkeiten Online Geld zu verdienen und Traffic aufzubauen. Die Webseite steht zwar noch in der Anfangsphase, bietet aber gute Infos, um sich im Marketing-Bereich zu informieren. Ich empfehle Jedem, die Webseite einfach mal auf Unbekantes zu erforschen. Zu gleich wird auch recht schnell klar, wie man mit wenig Aufwand eine vernünftige Webseite im Marketing-Bereich aufbaut. Hier geht’s zur Webseite.

 

 

Sindy Ahrens Reinschauen & Stöbern

geld-verdienen-im-internet-sindy-ahrensSindy bietet viele interessante digitale Werke von Ratgeber E-Books bis hin zu Software-Hilfen und das fürden schmalen Taler, damit es sich jeder leisten kann. Sindy bewegt sich in einigen Bereichen des Online Geld verdienens und kann ein Lies davon singen, was funktioniert und bei welchen Methoden man nur abgezockt wird. Hier geht’s zur Webseite.

 

 

Falls du ebenfalls sauberes Marketing betreibst, freue ich mich über eine Anfrage an larspilawski@pidrei.net . Gerne nehme ich dann deine Webprojekt bei mir auf.

2 Kommentare

  1. hallo Lars, ich wollte mich gerade bei Viraltornado anmelden – habe extra eine yahoo Adresse erstellt. Doch bei der Anmeldung wird yahoo nicht akzeptiert obwohl es immer wieder behauptet wird

    • Hi Michael, ja es kann sein, dass yahoo inzwischen auch zu Wegwerfadressen zählt, auch wenn es nicht dazu aufgezählt wird, aber die ganzen Freemailer konfigurieren ihre Server in der letzten Zeit sehr komisch und unser Ansicht nach unprofessionell, weil die Adressen dann unbrauchbar werden. Googlemail wird auf jeden Fall akzeptiert und läuft auch stabil, kann ich empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.