Geld verdienen mittels E-Books verschenken

Geld verdienen mit
E-Books verschenken

Geld veridenen mit E-books-verschenkenMan nehme eine kleine Webseite, in der man ein paar E-Books oder andere Infos anbietet, preist diese digitalen Produkte jedoch nur an, ohne sie gleich zum Download zu Verfügung zu stellen. Mit dieser Webseite bewirbt man sich bei kleineren Affiliate-Netzwerken, wie Salead.de und wählt dort ein kleines Gewinnspiel aus (50€ Gutschein, Auto zu gewinnen, etc…) davon gibt’s erstaunlicherweise genug auf der genannten Plattform. Das Coole dabei ist: Für jeden Lead (PPL = Pay Per Lead) , also für jeden Besucher, der an diesem Gewinnspiel mitmacht, bekommst du 1-2€ gut geschrieben. Dieses Gewinnspiel bindest du in deine Webseite ein und denkst dir eine Passwort-Möglichkeit aus, die nur Derjeinige erraten kann, der am Gewinnspiel mitgemacht hat. Sobald dieser Mensch das Passwort auf deiner Webseite eingegeben hat, kommt er an seine Downloads. Du erhälst für diesen Lead die entsprechende Provision und kannst so aus kleinen Talern mit den richtigen Strategien ein nicht ganz so schlechtes Taschengeld schöpfen. Für wen das jetzt ein bisschen schnell war: Hier habe ich eine kleine Videoanleitung dazu erstellt.

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar