Buchfeedback von Paul

Buchfeedback von Paul

Herzlichen Dank für das informative wie unterhaltsame Buch. Sehr schön dokumentiert sind darin die Anfänge Online-Marketing zu machen, die Schwierigkeiten, aber eben auch die enormen Chancen diesen gigantischen Markt zu bedienen! Interessant ist auch der Aspekt grundsätzlich zu unterscheiden, was ausnahmslos Hype ist und insgesamt tatsächlich wichtige Bausteine sind, um kostenlos oder zumindest mit geringen Investitionen ein profitables OnlineBusiness zu starten, und vor allem dies dauerhaft gewinnbringend zu betreiben.

Ein weiterer cooler Punkt ist dein Lifestyle, eben Deine Wahl Chile als neuen Lebensmittelpunkt anzuvisieren, gerade in Herzensangelegenheiten ehrlich zu sich selbst zu sein. Das dabei auch die Partnerin einen entscheidenden Impuls gibt, ist auch enorm wichtig! Da wäre noch der Punkt “berufliche” Partnerschaft: Gemeinsam sind wir stark!
Freundschaft und geschäftliches Gelingen müssen sich nicht ausschliessen.

In allem ist Dein gelungenes Buch ein idealer Ratgeber zum Thema Nischenseiten, aber eben auch ein Denkanstoss für “existentielle” Fragen!

In diesem Sinne, ein erfolgreichen Neues Jahr.

Dein Paul Artmann

Check Also

Feedback von Stefan Endrulat

Hallo Lars, Seit ich deinen Auto-Nischen-Marketer benutze, lerne ich jeden Tag so viel dazu und ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com