Buch Feedback von Christian und David

Buch Feedback von Christian & David

Heeeey Lars,

das Buch ist ohne Schäden heile angekommen.

Dein Buch ist echt der Knaller. Mein Bruder David, den du bereits kennst, liest das Buch süchtig durch und setzt vieles aus diesem Buch direkt um.

Ich selber verstehe eigentlich nicht so viel daraus, aber durch meinem Bruder, dem du alles beigebracht hast, kann ich viel lernen und er erklärt es mir wir für ein kleines Kind verständlich gut.

Danke Lars für dieses Werk und mach weiter so.

Liebe Grüße

Christian und David Schünke aus Mülheim

Check Also

Cover Der-5Uhr-Club quer

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2 Untertitel: Eine Reise zu höchster Leistungsfähigkeit, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com