Die 3 wichtigsten Punkte für digitale Produkte

Die 3 wichtigsten Punkte für digitale Produkte

Da viele aktuell am Erstellen ihrer ersten digitalen Produkte arbeiten, gibt’s heute die 3 wichtigsten Faktoren, um ein digitales Produkt zu erschaffen.

Probleme lösen nicht Ideen haben

Natürlich würde unsere Welt nicht beser werden, wenn wir keine Ideen hätten und diesen nicht umsetzen. Allerdings gilt das nicht für die Erstellung seines ersten digitalen Produktes. Ich habe schon viele Partner gesehen, die eine super Idee in ein Produkt verwandelt haben, um dieses dann zu verkaufen. Allerdings wollte dann komischerweise niemand dieses Produkt oder der Jungmarketer war noch nicht in der Lage nicht vorhandene Bedürfnisse zu wecken. In beiden Fällen heißt die Lösung „Erschaffe ein Produkt, was ein Problem löst oder einen nicht befriedigten Wunsch erfüllt „.

Bringe dein Produkt so schnell wie möglich raus

Im Video sage ich dazu „Erstelle den Kern des Produktes und fange dann sofort an, es zu verkaufen„. Anschließend passe das Produkt deinen Kundenwünschen und nicht deinen Wünschen an. Gerade Perfektionisten wollen ein perfektes Produkt erschaffen und wundern sich dann, dass „das perfekte Produkt“ sich nicht verkauft. Daher ist es wichtig, dein Produkt so schnell, wie möglich auf den Markt zu bringen und dann zu optimieren bzw vielleicht sogar so zu ändern, dass deine Kunden es als perfekt ansehen.

Nicht nur heiß machen, sondern Mehrwert verkaufen

Nichts ist schlimmer, als ein Marketer, der dir den Himmel auf Erden verspricht und dann nur Mist verkauft. Komme also nicht auf die gleiche Idee, wie viele vor dir, eine überkrasse Werbung zu schalten, nur um eine hohe Erfolgsrate mit deinem Produkt zu genießen. Ich sehe es inzwischen auch bei schon erfolgreichen Marketern, die zwar immer noch ihren Rum genießen, aber schon auf dem absteigenden Ast sitzen. Sie haben eine Ultra-Super-Werbung mit Webinar und 1Mio Versprechen getätigt, nehmen dann innerhalb eines Jahres 100.000 Euro mit diesem Produkt ein und verschwinden dann auf einmal von der Bildfläche. Wenn du deine Besucher in deiner Werbung also heiß machst, du dir selbst und deinen potenziellen Kunden einen Gefallen und mache deine Versprechen auch in deinem Produkt wahr.

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