Buch Feedback von Horst

Buchfeedback von Horst

Ich habe das Buch nach ca. einer Woche bekommen, das ist für ein gratis Buch, wie ich finde, ok. Und es hat sich gelohnt. Ich dümpele schon länger im Internet herum, mit der Frage “Wie kann man im Internet Geld verdienen?” Habe auch schon einiges ausprobiert, wie z.B. Network Marketing und auch Videomarketing. Ich wusste aber nicht, wie ich richtig anfangen sollte, obwohl ich schon einige Kurse darüber belegt habe. Aber irgendwie haben einen die Anbieter doch nicht am Anfang abgeholt, so wie es in ihrer Werbung versprochen wurde.

Lars, Dein Buch hat mir neue Impulse gegeben, es jetzt richtig in Angriff zu nehmen. Und Du hast mir schon in diesem Buch, meine Nische vor Augen gehalten. Ich kann nur Jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, online Geld zu verdienen, sich dieses Buch zu bestellen. Danke für dieses Buch.

Liebe Grüße Horst

Check Also

Glücksmomente

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3 Untertitel: Die Gewohnheit des Tagebuchschreibens Aktivität ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com