9 Kommentare

  1. Habe dazu eine eigene Vorgehensweise (anderen Weg) erstellt. Ich finde das – zumindest für mich – einfacher.
    Hier mein aller- allererstes Video.

    https://youtu.be/6oigZuzMkSg

    Ja. ja ich weiß. Micro schlecht und der Kerl hat eine schl….. Aussprache.
    Bin aber mit meinem Anliegen hoffentlich doch zu verstehen und gern gelitten.

    Hans-Jürgen

  2. Hallo Lars,
    Ich habe das gleiche Problem wie Günter. Dass in deinem Video aus dem “Fragenkatalog” gezeigte Widget “Individuelles Menü” kann ich auch nicht finden. Ich habe es versucht mit “Seiten” und dann mit “Navigationemenü”. Hatte ich kein glück und Ergebnis. Vor allem wollte ich auf einer zweiten Internetseite über meine omh24.de das ganze nachzuvollzienen und auch das Impressum usw. dort einbinden. Kein Ergebnis.

    • Hey Hans,

      schau mal bitte im WordPress Backend unter Design > Menü >Individuelle Links, da kannst du ein individuelles Menü erstellen. Schreib uns sonst gerne mal an support@larspilawski.de. Dann können wir uns deine andere Seite mal anschauen. Eigentlich müsste es der gleiche Weg, wie im Video sein.

      Liebe Grüße

      Lars

  3. Hallo Lars,
    wollte eben deinen Vorschlag realisieren, die Backlinks in die Footer-Area einzubauen. Bei mir gibt es aber unter “Widget hinzufügen” kein “Individuelles Menü”. Woran kann das liegen ?

  4. Hallo Lars,

    wie immer war das Video sehr hilfreich.
    Danke für tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com